top of page

Model Portfolio Shooting mit Karen Gabriel

Portraits, Portraits, Portraits…. PORTRAITS! Ja, Portraits sind meine grosse Leidenschaft. Ob Kundenaufträge, Künstlerportraits oder freie Arbeiten, sie begleiten meine photographische Arbeit ständig.

Hier entstanden wunderbare Portraits für das Model Portfolio von der wandelbaren Karen Gabriel. Das Fashion Make up war sehr aufwändig, dafür haben wir auf Schmuck und Accessoires verzichtet. Als Available Light Fan wurden keine Blitze verwendet sondern nebst einem Dauerlicht noch ein Portrait-Licht. Weniger ist eben manchmal mehr und genau nach meinem Geschmack ;-).

Viel Vergnügen beim Ansehen der Bilder!

Vera

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page