top of page

Shooting à la Noir Art mit Peter Müller

Im März 2016 durfte ich zusammen mit Sandra Haessig mit einem meiner Vorbilder aus Deutschland zusammenarbeiten: Peter Müller . WOHOOOO!! Sein Noir Art Stil (Jean Noir Photography, auch einer meiner absoluten Lieblingsphotographen), die Auswahl seiner Models und der Ausdruck seiner Bilder sind eine grosse Inspiration und Antrieb für mich.

Wir haben uns in Zürich bei der Hardbrücke getroffen und in der Nähe des Club Hive einzig mit available Light geshootet. Sehr spontan, ohne grosses Equipement ganz alleine mit unserer Kreativität und was die Umgebung hergab. Das Make up von Sandra stammt dabei von mir.

Einblicke in seine aktuellen Arbeiten und auch immer wieder Bilder von Sandra während unserem Shooting in Zürich findet ihr hier: Peter Müller auf Facebook

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page