top of page

Das Atelier

Seit 2016 habe ich meine Kreativ-Oase an der Rötibodenstrasse 40 a in Wädenswil. Hier besprechen wir Dein Shooting, zaubern Dir ein schönes Make up und suchen zusammen aus, welches Styling für das Shooting in Frage kommt. Danach gehts entweder in die Natur oder nebenan in das kleine Foto-Studio mit weisser, schwarzer & hellblauer Leinwand.

Als Fotografin weiss ich genau wie ein Make up auf dem Foto wirkt. Daher kannst Du Dich ganz entspannt auf dem Massage-Sessel entspannen während ich Dir Dein Make up auflege. Mir ist es wichtig, dass wir uns vor dem Shooting bereits etwas kennenlernen, damit Du dich nachher wohl fühlst bei den Aufnahmen der Fotos.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme und freue mich Dich HIER begrüssen zu dürfen :-)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page