top of page
woman-face.png

VERA GREINER

(VeraLey ist meine Brand)

Die Passion für alles Schöne, Künstlerische und Kreative ist seit jeher Teil meiner Persönlichkeit und ich bin seit meiner Kindheit fasziniert von Farben, Formen und dem Zusammenspiel derselben.Neben handelsüblichen Berufsjahren in der Medizin, liess ich mich zur dipl. Visagistin ausbilden und habe im 2005 abgeschlossen. In den letzten Jahren habe ich intensiviert an meiner Spezialisierung für Beauty Make up gearbeitet unter anderem durch Weiterbildungen in Paris und Deutschland.

Mit der Photographie habe ich mein Angebot als Visagistin um einen grossen Markt erweitert. Seit 2016 besitze ich ein Certificate of Advanced Studies Photographie von der Migros Klubschule in Zusammenarbeit mit der Züricher Hochschule der Künste (ZHdK). 

Da sich Make up und Photographie ideal ergänzen liegen meine Haupteinsatzgebiete in der Portrait-Photographie und der Hochzeitsreportage. Ich gebe aber auch Private Workshops in Make up & Photographie, portraitiere ganze Familien, Kleinunternehmen oder individuelle Anfragen. Kurzum Dein Wunsch ist meine kreative Herausforderung! Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme. 

> DOWNLOAD Diplom

> DOWNLOAD Certificate of Advanced Studies

MEINE PARTNER

Vera Imagefilm 06 01 20
Twowomanshow

Vera Imagefilm 06 01 20

bottom of page