top of page

Vera Ley mit Sylwina.com im Bootcamp Top Hill Retreats IBZ

In Ibiza macht man Party, richtig? Nein, nicht nur… In Ibiza macht man auch Bootcamps und trainiert den Körper mit Instruktionen von namhaften Coaches, isst nach speziellem Ernährungsprinzip mit den allerfrischesten und regionalen Zutaten und stärkt beim Yoga nicht nur Körper, sondern auch Geist. Wo? In Sant Joan im zauberhaften Norden der Insel im Luxus Bootcamp Top Hill Retreats.

Genau an diesem wunderschönen Ort, durfte ich fürs Camp photographieren und habe dabei Sylwina kennengelernt. Diese junge, schöne Frau mit grazilem wie stahlhartem Körper hat dort eine Woche lang trainiert und Ihre Erfahrungen in einem Blog niedergeschrieben. Natürlich mit Photos von VeraLey.com.

Für alle die sich für eine gesunde Lebensweise begeistern können, sei dieser Blog wärmstens empfohlen. Link zu Sylwina’s Lifestyle Blog: Sylwina.com


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page