Familienshooting mit Pferd

Nebst Familienshootings mit Hund oder Katz, war diesmal ein Familienshooting mit Pferd geplant. Wir haben das Shooting auf den Mai gelegt, wenn die Wiesen am saftigsten sind, die Blumen spriessen und die abendliche Sonne alles ins sanftem Licht erscheinen lässt.


Sarina - das Pferd - ass sich genüsslich durch die Wiesen als hätten wir bei Lindt & Sprüngli halt gemacht :-D. Da wir aber keinen Maulkorb auf den Fotos haben wollten, darf sich Sarina mit zerkautem Gras zeigen. Es gehört einfach zu Tiershootings dazu, dass man kein Tier zwingt und immer die Launen berücksichtigt sowie Möglichkeiten die sich einem bieten sofort zunutze macht. Ist übrigens auch bei den Kindershootings so :-)


Wie süss sich hier Mensch und Tier miteinander zeigen dürft ihr nun hier begutachten. Viel Spass!























Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square