top of page

Portrait Shooting in Bern mit KatjaBayer.ch

Dieses Jahr habe ich zusammen mit Katja Bayer Make up Artist und Stylistin ein neues Projekt auf die Beine gestellt.

Zu ausgewählten Daten (im April und September) wird den Privatkunden -und Kundinnen in Bern ein Erlebnispaket der Extraklasse geboten. Hierzu dürfen die Kundinnen mit Katja Bayer ihr Lieblingsoutfit zusammenstellen und werden vor dem Shooting professionell geschminkt. Katja hat sich als Make up Artist schon lange einen Namen gemacht und ist mittlerweile Vollzeit tätig in Ihrem eigenen Atelier Mitten in der hübschen Altstadt von Bern.

Von dort aus entführe ich die Kundinnen dann ins Erlebnis-Shooting. Wir ziehen um das Bundeshaus welches direkt vor Katjas Atelier liegt, rüber zum Park, zurück in die Altstadt und shooten dort wo immer ich eine Inspiration habe. Natürlich immer auf die Bedürfnisse der Kundin/des Kunden abgestimmt, so dass sie/er sich wohl fühlt.

Unsere erste Kandidatin hatte richtig Spass sich vor der Kamera zu bewegen und wir haben alle Drei einen tollen Nachmittag erlebt. Das Ergebnis seht Ihr in der Slideshow.

Na, wäre das evtl auch für Dich? Dann schreibe mir! Da dieses Angebot schon jetzt eine hohe Nachfrage generiert hat, werden wir uns über weitere Termine Gedanken machen.

Wir freuen uns auf DICH <3

Vera & Katja

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page