Glamour Portrait mit Make up

Seit meiner Kindheit bin ich fasziniert vom alten Hollywood und der Opulenz der Weiblichkeit, die zum Gück auch heute noch in Hollywood zelebriert wird. Die Androgynität der Laufstege ist nicht meine Welt, ich verehre die Marilyn Monroe's und Monica Belucci's dieser Welt. Die Outfits sammle ich aus der ganzen Welt zusammen. Pailetten, Spitze, Samt und spezielle Schnitte gefallen mir. Ich probiere gerne neue Make ups & Stylings aus, ein bisschen Boho oder Rockig, aber IMMER mit einem ordentlichen Schuss Glamour.

Mit der wunderschönen Sandra habe ich nun erneut ein Glamour Shooting umgesetzt, zu dem mich ein Spitzenhalsband mit Perlen inspiriert hat. Für Das Make up haben wir über 1 h gebraucht, die Haare wurden zuerst hochgesteckt und danach im Lieblingslook "undone" weitergeshootet.

Wolltest Du schon immer mal à la Hollywood in Szene gesetzt werden und von meinem Styling und Schmuckangebot Gebrauch machen? Ein Glamour Styling inkl. passendem Make up und 5 Fotos mit Beauty Retousche gibts NEU bei mir für nur 580.- . Beachte dass der Aufwand erhöht ist gegenüber dem normalen Studio Preis. Alleine fürs Styling brauchen wir mindestens 1.5h - 2 h, auch die Bildbearbeitung benötigt erhöhten Aufwand.

Hier gehts zur glamourösen Bildstrecke mit Sandra:

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

KONTAKT

Vera Ley Künstleratelier  |  Vera Greiner  |  Gerbestrasse 7  |  8820 Wädenswil

Mobile: 078 618 79 66  |  vera@veraley.com

© 2016 www.veraley.com / created by gigermiesch.ch